Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Archer Staffel 1

Humorvolle Zeichentrickserie, in der ein draufgängerischer Agent im Auftrag seiner sexsüchtigen Mutter allerhand waghalsige Jobs erledigen muss. Fazit: Sex, Gewalt und jede Menge coole Sprüche.

Genres

Zeichentrick Action Comedy Thriller

Produktionsjahre

2009 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Adam Reed, Bryan Fordney, Casey Willis, Eric Sims, Matt Thompson, Neal Holman und 3 weitere

Regisseure

Adam Reed, Bryan Fordney

Autoren

Adam Reed, Boswell Cocker, Tony Carbone

Der Diamant The Rock

Beschreibung anzeigen

ISIS bekommt den Auftrag, das Sicherheitskonzept inklusive Überwachung eines riesengroßen Diamanten in San Marino zu überprüfen. Archer und Lana werden damit betraut und auch auf gewisse Lücken aufmerksam. San Marino will den Auftrag für ein neues Sicherheitskonzept vergeben, betraut aber letztendlich doch ODIN mit dem Auftrag, da dummerweise bei dem Testlauf einige Wachleute verletzt wurden und die Schuld eindeutig bei Archer zu suchen ist. Als kleine Rache möchte Malory, dass Lana und Archer diesen Diamanten klauen, um den Obermotz aus San Marino darauf aufmerksam zu machen, dass ODIN definitiv die falsche Wahl war. Leider geraten sie dabei in einen Kugelhagel und sämtliche Mitarbeiter sind nicht auf ihrem Platz, um helfend eingreifen zu können, da diese eine Lohnerhöhung haben wollen. Malory sträubt sich dagegen und wird von der Belegschaft im Fahrstuhl eingesperrt. Und zwar so lange, bis sie den Forderungen nachgibt.

Staffeln
Episoden
Der Maulwurf Mole Hunt
Tote Nutten leben länger Training Day
Das Minderheiten-Programm Diversity Hire
Utne zu Gast Killing Utne
Der Honeypot Honeypot
Skorpio Skorpio
Skytanic Skytanic
Der Diamant The Rock
Das Jobangebot Job Offer
Bei Anruf Mutter Dial M for Mother

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

SitemapRed Riding | Tony Hale mehr | Filmy DVBRip, TVRip, HDTV