Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Call the Midwife – Ruf des Lebens Staffel 1

England in den fünfziger Jahren. Als die junge Jenny Lee (Jessica Raine) das Angebot annimmt, als Hebamme im „Nonnatus House“ zu arbeiten, ahnt sie nicht, dass sie keine kleine Privatklinik, sondern ein großes Nonnenkonvent im Londoner East End erwartet. Ihre neue Arbeit als Geburtshelferin stellt sie so nicht nur vor neuen beruflichen, sondern auch privaten Herausforderungen …

Genres

Drama

Produktionsjahre

2012 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Bryony Hannah, Cliff Parisi, Helen George, Jessica Raine, Judy Parfitt und 2 weitere

Produzenten

Heidi Thomas, Pippa Harris

Regisseure

China Moo-Young, Minkie Spiro, Philippa Lowthorpe

Autoren

Heidi Thomas

Geschwisterliebe We Are Family

Beschreibung anzeigen

Jenny und die anderen Schwestern kümmern sich aufopferungsvoll um Frank, den Bruder von Putzfrau Peggy. Er hat eine Krebsdiagnose erhalten und braucht ständige Pflege. In den Geschichten, die Frank ihr erzählt, erfährt Jenny, wie stark der Zusammenhalt in einer Arbeiterfamilie ist. Die Hebammen wollen Frank einen Gefallen tun. Seine neueste Geschäftsidee war eine Speckproduktion, bislang hat er aber nur ein Schwein: Evie. Zu allem Überfluss entdecken die Schwestern, dass Evie schwanger ist.

Staffeln
Episoden
Heldinnen Concussed, Nonplussed
Schwester Chummy The Browne Incident
Liebe ist stärker Maybe A Baby
Der Ring Baby Snatcher
Geschwisterliebe We Are Family
Lebenswege The Adventures Of Noakes And Browne

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

SitemapJean-Pierre Darras | Running Man Episode 48 | Halloween TRUEFRENCH DVDRIP 2018