Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Downton Abbey Staffel 1

Die von Kritikern in den höchsten Tönen gelobte und auch vom Publikum heiß geliebte Kostümdrama-Serie spielt im England des beginnenden 20. Jahrhunderts. Zentraler Schauplatz ist das herrschaftliche Schloss „Downton Abbey“, das sich seit Generationen im Besitz der Adelsfamilie Crawley befindet. Deren Kosmos aus Tradition und heiler Welt gerät gehörig durcheinander, als durch einen Todesfall plötzlich der junge Anwalt Matthew (Dan Stevens), ein entfernter Verwandter, als zukünftiger Erbe des Anwesens auf den Plan tritt. Dies und die politischen Veränderungen unmittelbar vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges bilden den Ausgangspunkt und den Rahmen für die Geschehnisse in der ersten Staffel der hochkarätig besetzten und erstklassig ausgestatteten britischen Hochglanzserie aus der Feder von Oscar-Preisträger Julian Fellowes.

Genres

Drama

Produktionsjahre

2010 - 2015

Hauptdarsteller

Dan Stevens, Elizabeth McGovern, Hugh Bonneville, Jessica Brown Findlay, Laura Carmichael, Lily James, Maggie Smith, Michelle Dockery, Penelope Wilton und 6 weitere

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Andy Goddard, Ashley Pearce

Autoren

Julian Fellowes

Eine verhängnisvolle Affäre Episode Three

Beschreibung anzeigen

Bei der Hausangestellten Gwen wurde eine Schreibmaschine entdeckt. Sie hat heimlich einen Fernkurs in Stenographie gemacht, möchte langfristig als Sekretärin arbeiten. Sybil, jüngste der drei Grantham-Schwestern, unterstützt Gwen bei der Suche nach einer Stelle. Erbe Matthew lässt sich unterdessen von Edith die Gegend und ihre Kirchen zeigen. Edith wäre wohl nicht abgeneigt mehr Zeit mit dem Anwalt aus Manchester und künftigen Herrn auf Downton zu verbringen, doch am Abend nach der Jagd hat Matthew nur Augen für Mary. Dem Abend war ein ereignisreicher Tag vorausgegangen, denn Downton Abbey hat hohen Besuch: Evelyn Napier hat den Attaché der türkischen Botschaft Kemal Pamuk mit nach Yorkshire gebracht, um an einer Jagd und einem festlichen Dinner teilzunehmen. Mary ist fasziniert von der Attraktivität Kemals und als er nachts plötzlich vor ihrer Tür steht, unternimmt sie nur einen halbherzigen Versuch den ungestümen jungen Mann in die Schranken zu weisen. Kurze Zeit später bricht er tot zusammen. Mary ist auf die Hilfe Annas und ihrer Mutter angewiesen, um den toten Mann in sein eigenes Bett im Junggesellentrakt des Hauses zu bringen. Trotz aller Vorsicht werden sie beobachtet. Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein bis Marys wohlbehütetes Geheimnis platzt. Der Skandal würde den Ruf ihrer gesamten Familie ruinieren. Doch nicht nur Mary, auch Bates hat Sorgen: Er hat heimlich eine Laufschiene erworben, um seine Behinderung besser in den Griff bekommen zu können. Doch das Tragen der Schiene, deren eiserne Schnallen sich ins Fleisch einschneiden, bereitet ihm höllische Schmerzen.

Staffeln
Episoden
Das Vermächtnis Episode One
Das Familienerbe Episode Two
Eine verhängnisvolle Affäre Episode Three
Neue Zeiten Episode Four
Unter Verdacht Episode Five
Das Geständnis Episode Six
Tage des Schicksals Episode Seven

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

SitemapShanghai Noon | Conviction | Deportes